Das Unternehmen

Hausmeisterservice

Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen "Nuglisch Gebäude Management" in Aichach gegründet.

Im Jahr 2012 zieht das Unternehmen aufgrund der zahlreichen Zunahmen der Objekte im Raum Augsburg um. Das neue Domizil befindet sich nun im Herzen von Augsburg.

Um den Stand der Technik weiter zu Folgen, wurde ein Konzept erarbeitet und der Fuhrpark komplett ausgetauscht. Fahrzeuge, Aufsitzmäher sowie Kleingeräte wurden neu beschafft.

Im Jahr 2013 konnte das Unternehmen die ersten Mitarbeiter einstellen um die Qualität der Arbeiten sowie den Service in den Anlagen zu sichern.

Im Jahr 2017 mussten wir feststellen, dass die aktuellen Lagerräume nicht mehr ausreichten. Im September 2017 konnten wir in den Neubau

(Getabox) in Gersthofen unser neues Lager beziehen.

Kontakt

 

Sollten Sie noch Fragen haben rufen Sie uns an oder schicken uns eine E-Mail.

 

 

info@ruf-den-hausmeister.de

+49 821 589 295 85

Copyright © Nuglisch Gebäude Management

Silbermannstraße 9

86156 Augsburg